Skip to main content

Über uns – Wer sind wir

Dein Zuhause ist dein Zufluchtsort. Hier kannst du endlich entspannen und all den alltäglichen Stress hinter dir lassen. Bei der Gestaltung deiner eigenen vier Wände hast du komplett freien Spielraum. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn es um die Wahl deiner Möbel geht. Und auch bei der Wahl passender Deko Elemente steht dir alles offen. Hier kommen wir. Auf unserer Seite findest du ein großes Angebot an Einrichtungsgegenständen und Deko Elementen – und das für jeden Stil und natürlich auch für jedes Budget.

Doch Kerzen allein reichen uns schon lange nicht mehr und so haben wir uns irgendwann auf die Suche nach schönen Kerzenständern und Teelichthaltern für die Wohnung gemacht. Für den Garten rückten hingegen Laternen in unseren Fokus. Wir wollten etwas, das nicht nur hübsch aussieht, sondern auch zu uns und unserem Einrichtungsstil passt.

Kurzerhand sind wir deshalb im Jahr 2016 selbst aktiv geworden und haben damit begonnen, die schönsten Laternen, Kerzen, Windlichter und Kerzenständer auf einer Seite zusammenzutragen. Das hat sich gelohnt, denn inzwischen können wir mit Stolz sagen, dass das Sortiment mit großen Schritten wächst.

Das bekommst Du!

Flammen haben seit Anbeginn der Menschheit eine magische Wirkung auf unsere Psyche. Während es vor Urzeiten unser Überleben sicherte, sorgt es heute, mit seinem angenehmen, faszinierenden Flackern, für ein besonderes Flair in den eigenen vier Wänden. Kein Wunder also, dass bei laternen-welt.de alles mit Kerzen, Laternen und Kerzenständern angefangen hat. Sie sollen das besondere Lebensgefühl in dein Zuhause bringen, nach einem stressigen Arbeitstag für Entspannung sorgen und deiner Liebe zum Detail Ausdruck verleihen.

Doch laternen-welt.de ist mehr als nur eine Plattform für Laternen, Kerzen und Co. Wir verstehen uns als Deko-Einrichtungsplattform und wollen dir dabei helfen, dein Zuhause ganz nach deinem individuellen Geschmack einzurichten. Natürlich darf auch das passende Zubehör nicht fehlen – wie wäre zum Beispiel mit einer modernen Duftlampe? Endlich musst du nicht mehr stundenlang durch Möbelhäuser laufen, sondern kannst ganz entspannt von der Couch aus, neue Dekorationen bestellen. Schon nach wenigen Tagen und ganz ohne weiteren Aufwand werden dir die Produkte geliefert und du kannst sofort mit der Dekoration beginnen.

Natürlich findest du bei uns auch die nötige Inspiration für dein Interieur. Im Blog und in der „Bastel-Ecke“ findest du eine große Vielfalt an Ideen, um deine gerade gekauften Deko Elemente einzigartig zu machen. Darüber hinaus kannst du dich auch über Einrichtungskonzepte freuen, mit deren Hilfe du deinem Zuhause einen ganz besonderen Charme verleihst.